Ein DANKE an alle, die in unserer Gemeinde mitarbeiten

Ein DANKE an alle, die in unserer Gemeinde mitarbeiten

„Unsere Gemeinde ist so gut wie ihre Leute.“

Hallo ihr lieben Leiter vom Welcometeam, der Kinderarbeit, des Modi-Teams, der Tontechniker, der Seniorenarbeit, ihr lieben Hauskreisleiter, 30+Verantwortlichen, ihr Musikteamleiter, ihr Jugendleiter, Kirchenbotendesigner, Verwaltungskräfte, ihr Krabbelgruppenchefs, Küchenwunder und Seelsorgeverantwortlichen!

Was für eine Ansprache! So viele Teams, Kreise und Gruppen, die unsere Gemeinde bunt und vielseitig machen oder überhaupt erstmal am funktionieren halten. Ihr Leiter und MitarbeiterInnen befeuert, organisiert, leitet, opfert Herzblut.

Dafür wollen wir DANKE sagen.

Am 23.10.16. ab 10.00Uhr
Zuerst mit Gottesdienst. Danach mit Rückblick, Ausblick, Mittagessen und guten Gesprächen. Mittagsschlafstauglich kann nach dem Mittagessen auch gegangen … aber auch geblieben werden 🙂

Leitet dieses Danke doch bitte an die Teams und Gruppen weiter, damit alle Mitarbeiter unserer Gemeinde davon hören können. Lasst uns Multiplikatoren für dieses Danke sein! Und die Einladung gilt wirklich für alle, die in unserer Gemeinde mitarbeiten. Wer sich dann fragt, ob er denn ein Mitarbeiter sei, wird es höchstwahrscheinlich sein 😉

Viel Segen euch!

LG, Johannes Brause im Namen des Kirchenvorstandes

Vorheriger
Erntedankwochenende
Nächster
Neues abonnieren