24h-Gebet

24h-Gebet

Vor allem anderen fordere ich euch auf, für alle Menschen zu beten. Bittet bei Gott für sie und dankt ihm.
(1.Tim.2,1;NLB)

Dieser Aufforderung von Paulus wollen wir als Gemeinde nachkommen und eine Gebetsstaffel über einen ganzen Tag anbieten. Wir werden im Gemeindehaus in Großgrabe verschiedene Gebetsstationen aufbauen, die zu verschiedenen Gebetsschwerpunkten, wie z.B. Lobpreis, Fürbitte, Dank oder Schuldbekenntnis, einladen.

Am 20.05. geht es um 17:00 Uhr mit einer Andacht los und wir schließen mit dem Lichtblick-Gottesdienst am 21.05. um 17:00 Uhr zum Thema „Gebet“ ab. Jeder und jede darf in dieser Zwischenzeit kommen, wann und so lange bleiben, wie er oder sie will. Es wäre dennoch schön, wenn sich Leute finden, die sich bereiterklären verbindlich für den Zeitraum von einer Stunde vor Ort zu sein, damit die Staffel auch wirklich nicht abreißt. Dazu wird ab morgen zum Prisma-Gottesdienst eine Liste aushängen, auf der man sich für einen Stundenslot eintragen kann. Außerdem könnt ihr euch online eintragen auf unserer Doodle-Liste.

Wer es nicht schafft sich auf der Liste einzutragen, aber gerne teilnehmen möchte, oder sich schon im Vorfeld Gedanken zu den verschiedenen Stationen machen will, kann mich gerne anschreiben.

Ich freue mich darauf mit euch diese intensive Zeit in Gottes Gegenwart zu erleben!

Viele Grüße,

Daniel Kümmling