Alles, was ich brauch

Alles, was ich brauch

Was bewegt dich? Was brauchst du wirklich? Manchmal gar nicht so leicht zu beantwortende Fragen. Und manchmal schon gar nicht in einfache Worte, sondern nur in Lieder zu fassen. Aus diesem Grund haben wir am 1. Oktober 2017 Simon Kümmling bei uns im Prisma Special zu Gast.

Simon ist Singer/Songwriter aus Gießen. Egal, ob auf der Straße, in Kneipen, auf der Bühne oder wie bei uns in einer Kirche, überall erreicht er seine Zuhörer durch seinen Humor, seine Musikalität und seine ehrlichen Texte. Seine Lieder handeln von den Höhe- und Tiefpunkten des Lebens, von Dankbarkeit, Sehnsucht, Träumen, Hoffnung und seiner Beziehung zu Gott. Gemeinsam mit Josie Mink wird er diesen Abendgottesdienst musikalisch gestalten, uns mit hineinnehmen in seine Lieder und sicherlich auch an der ein oder anderen Stelle herausfordern, ermutigen und inspierieren.

Es wird ein Gottesdienst mit Konzert-Charakter werden. Es sind alle herzlich eingeladen, klein und groß. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Auch für die Kinder gibt es ein Programm.

Ab 15:30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, so dass der Abend 16:30 Uhr offiziell starten und voraussichtlich gegen 18:00 Uhr enden kann.

Fühlt euch frei und seid ermutigt noch Freunde, Bekannte, Familie oder Nachbarn einzuladen. Es lohnt sich für jeden.

Wir freuen uns auf vielfältige Gemeinschaft, auf ehrliches Menschsein, auf geteilten Glauben und schöne Musik. Kurzum: Wir freuen uns auf Simon Kümmling. Und wir freuen uns auf dich!