Termine Gemeinde-Adventskalender

Termine Gemeinde-Adventskalender

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! (Ps.24,9; LUT)

Hallo zusammen,

wie es in Psalm 24 schon anklingt, wollen wir in der Adventszeit unsere Türen öffnen, damit der König der Ehre einziehen kann. Bei uns zu Hause. Viele Leute aus unserer Gemeinde öffnen im Dezember ihre Türen zu einem lebendigen Gemeinde-Adventskalender und jeder ist eingeladen daran teilzunehmen.

In der Übersicht über die Gemeinde-Adventskalender-Termine könnt ihr nachschauen, wann und wo sich ein Türchen für euch öffnet. Also, macht euch auf den Weg und lasst euch zum Adventserlebnis einladen.

WICHTIG: Damit die Gastgeber planen können, ist es notwendig, dass ihr euch anmeldet. Gebt einfach dem jeweilgen Gastgeber des Abends bescheid. Oder meldet euch bei mir! Entweder telefonisch (+49 35797 709710) oder per Mail (daniel@imagine.de). Sagt mir wann ihr gerne dabei seid, dann bekommt ihr die Kontaktdaten, inkl. Adresse von mir.

Bei den Gastgebern erfahrt ihr auch, ob ihr z.B. warme Kleidung für ein gemütliches Lagerfeuer mitbringen solltet, ob auch für eure Kinder was dabei ist oder ob ihr euch einfach überraschen lassen dürft. 😉

Wenn sich jemand noch für einen der offenen Tage als Gastgeber anbieten möchte, meldet euch gerne bei mir.

Eine gesegnete Adventszeit, und eine weihnachtswundervolle Gemeinschaft!

Daniel Kümmling

PS: Sollten sich Änderungen in der Planung ergeben, werden sie hier eingepflegt werden.