Das Wirken des Heiligen Geistes

Das Wirken des Heiligen Geistes

Hallo ihr Lieben,

zur Silvesterrüstzeit hat der Herr uns so beschenkt, dass wir unbedingt mit euch allen gemeinsam am Thema „Heiliger Geist“ dranbleiben wollen. Dazu möchten wir gern auch die Bibelwoche nutzen.

Pfarrer Nicolaus wird uns mit auf die Reise in die Apostelgeschichte nehmen und wir werden zusammen entdecken, wie der Herr die erste Gemeinde gebaut hat und Ihn fragen, was Er heute für uns bereit hält.

Folgende Themen warten auf uns:
Montag: Pfingsten
Dienstag: Glaube & Taufe
Mittwoch: Gesetz & Evangelium
Donnerstag: Das Evangelium in Wort & Tat
Freitag: Trost & Rettung / Zeugnis & Leiden

Wir treffen uns immer um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum in Oßling. Seid unbedingt dabei und bringt Freunde und Nachbarn mit!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße, Dana

Vorheriger
Nochmal Neu