Herzliche Einladung zum Osternachtsgottesdienst

Herzliche Einladung zum Osternachtsgottesdienst

Ganz früh aufstehen … sich im Dunkeln am Feuer treffen … erst leise und zaghaft, dann immer lauter: Der Herr ist auferstanden – Er ist wahrhaftig auferstanden! … gemeinsam die noch dunkle Kirche betreten und mit einem Gottesdienst den neuen Tag begrüßen.

Dazu laden wir euch ganz herzlich ein! Wir wollen dem nachspüren was die Frauen und Männer am dritten Tag nach Jesu Tod erlebt haben, uns durch Gott berühren und begeistern lassen von dem unglaublichen Wunder der Auferstehung und zusammen das neue Leben feiern!

Im Anschluss gibt’s ein großes gemeinsames Frühstück, zu dem alle eingeladen sind. Hier kann man besonders gut alte und neue Freunde treffen. 🙂

Also seid dabei und bringt eure Familien & Freunde mit! Das Feuer brennt am Ostersonntag ab 5 Uhr, um 5:30 Uhr beginnt der Gottesdienst.

Wir freuen uns auf euch!!!