Staub und Gold

Staub und Gold

„Wir brauchen einen Mantel mit zwei Taschen. In einer Tasche befindet sich Staub, in der anderen Gold. Ein solcher Mantel mit zwei Taschen erinnert uns daran, wer wir sind.“

In unserem Leben werden wir die Frage nach dem „Wer bin ich?“ wahrscheinlich immer wieder unterschiedlich beantworten. Gefühle, Erfahrungen oder die Meinung anderer Menschen werden großen Einfluss darauf nehmen. Aber was davon gibt uns wirklich Identität? Wer sagt uns wirklich, wer wir sind? Und kann man sich dann darauf verlassen?

Beim Prisma am Sonntag, 06.05. soll es genau darum gehen und um die Frage „Was sagt Gott eigentlich dazu, wer wir sind?“ Wir haben Jugendpfarrerin Karin Großmann zu Gast. Ab 16:30 Uhr starten wir in Großgrabe mit dem Gottesdienst, mit Musik um Gott zu begegnen, mit einer tollen Gemeinschaft von lieben Menschen und – wer schon ab 15:30 Uhr dabei sein will – mit Kaffee und Kuchen. Auch für die Kinder wird es wieder ein starkes Programm geben.

Wir freuen uns auf euch!