Gott in Thailand – Ein Abend mit Manuel Becker

Gott in Thailand – Ein Abend mit Manuel Becker

„19 Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“ (Mt.28,19; LUT)

Manuel und Miriam Becker mit Joel, Amy und Fiona (vlnr)

Das ist der Auftrag, den Jesus seinen Jüngern zuletzt gegeben hat. Seither sind Menschen unterwegs, um diese Nachricht, dass Gott Menschen retten will, zu verbreiten.

So auch Manuel. Seit 2014 sind er und seine Familie in Thailand unterwegs, um Gottes Reich zu bauen, Menschen zu Jesus zu führen und Gemeinden zu gründen. In einer Kultur, die Jesus nicht kennt und in der westliche Konventionen, wie Gemeinde auszusehen hat, nicht greifen. Viele spannende Erlebnisse, manche Enttäuschungen, aber immer wieder Bestätigungen und Wunder von Gott haben sie bereits erlebt.

Davon wollen sie gerne berichten, uns hineinnehmen in ihre Arbeit und gleichzeitig uns herausfordern und ermutigen auch bei uns diesen Auftrag umzusetzen. Am Mittwoch, 20.06. um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Großgrabe sind alle eingeladen, gerne auch als geschlossener Hauskreis oder auch als Einzelperson vorbeizukommen. Ein Abendessen wird es zwar nicht geben, aber was zu knabbern und zu trinken.

Manuel war bereits letztes Jahr bei uns zu Gast und hat uns durch den Einblick in seine Arbeit und die Impulse selbst evangelistisch aktiv zu werden sehr ermutigt und begeistert. Wärmste Empfehlung vorbeizukommen. 🙂