Input – Drill or Chill

Input – Drill or Chill

Hallo zusammen,

die Sommersonnenwende ist erreicht. Länger werden die Tage nicht. Also lasst uns die Sonne genießen. 🙂

Am Freitag, 22.06., treffen wir uns ab 18:00 Uhr am Fußballplatz Richtung Bulleritz (5-10 Minuten zu Fuß von der Kirche). Für die Aktiven unter euch gibt es die Möglichkeiten Fußball, Volleyball oder Ultimate Frisbee und vieles mehr zu spielen. Aber auch für die unter euch, die am Ende der Woche lieber gemütlich chillen wollen, gibt es die Möglichkeit einfach zusammenzusitzen, zu quatschen und den Abend zu genießen.

Ab ca. 20:00 Uhr wollen wir Gott im Lobpreis begegnen, eine kurze Andacht hören und darüber ins Gespräch zu kommen. Bringt gerne noch was zum Beißen und zum Trinken mit und freut euch auf einen genialen Abend!

Auch wer sich nicht mehr zur Jugend zählt, aber trotzdem Lust hat, vorbeizukommen, ist herzlich willkommen.

Ich hoffe, ihr seid dabei! Wir freuen uns auf euch.

1 Kommentar

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.