Mittelpunkt – Ein Lobpreisabend

Mittelpunkt – Ein Lobpreisabend

Das Schuljahr geht zu Ende und auch für viele andere rückt der Urlaub in greifbare Nähe. Zeit, um abzuspannen und alles mal bei Seite zu legen. Aber auch eine große Chance, den Fokus wieder neu zu setzen.

Genau das wollen wir am kommenden Freitag, 29.06. um 20:00 Uhr in Großgrabe tun. Im Rahmen vom Input wollen wir Gott über die vergangenen Wochen und die kommende Zeit bewusst in den „Mittelpunkt“ stellen und Raum für Lobpreis und Anbetung geben, um Gott persönlich zu begegnen. Eingeladen sind alle. Nicht nur die Jugendlichen.

Ab 19:00 Uhr wird es auch wieder eine Kleinigkeit zu essen geben.

Wir wünschen uns, dass Menschen Gott begegnen. Nicht nur die, die ihn ohnehin schon kennen. Deshalb ladet gerne auch Freunde ein, die sonst vielleicht nichts mit Gott am Hut haben. Gott möchte auch mit ihnen in Beziehung treten.

Wir freuen uns auf euch.