Input goes biw-Treff

Input goes biw-Treff

Es ist mal wieder so weit: Wir dürfen einmal mehr von dem vielfältigen Angebot an guten Veranstaltungen in unserer Region profitieren. Am Freitag, 21.09., um 19:00 Uhr findet wieder der biw-Treff in der Kreuzkirche, Bischofswerda statt.

Diesen Freitag ist Christian Pentzhold zu Gast und spricht über das Thema „Ins Netz gegangen“. Christian kommt aus Bremen und hat einiges dazu zu sagen, was unseren Umgang mit dem Internet und unsere Kommunikation auf sozialen Netzwerken angeht. Und darüber, was das für uns als Christen bedeutet. Also, auf jeden Fall für alle relevant, die auf Facebook, Twitter, Instagram oder auch nur WhatsApp oder Snapchat unterwegs sind.

Aber es wird nicht nur geredet. Natürlich gibt es auch wieder Musik um Gott zu begegnen und ihn zu loben. Und es gibt nachher auch was zu essen.

Es findet an diesem Abend KEIN INPUT IN GROSSGRABE statt. Wir treffen uns aber dennoch um 18:00 Uhr an der Gemeinde, um gemeinsam in Fahrgemeinschaften dort hinzufahren. Wer gerne dabei wäre, eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbieten kann, meldet sich am Besten direkt bei Jenny.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.