WAS? ICH? – Ja…

WAS? ICH? – Ja…

„Da müsste echt mal jemand was tun…“ so hat wahrscheinlich der einsame Hirte in der Wüste gedacht, wenn er an die große Ungerechtigkeit dachte, die er gesehen hatte. Aber er war konnte ja nun wirklich nicht zurück. Seine eigene Vergangenheit hatte ihn hierhergebracht.
Und dann das. Eine Stimme aus einem brennenden Dornbusch. Ein ungeheuerlicher Auftrag. Er sollte dieser jemand sein? Ausgerechnet er?

Am kommenden Sonntag wird Jule uns mit hineinnehmen in diese Begegnung zwischen Mose und Gott. Was passiert in unserem Leben, wenn Gott zu uns spricht und uns herausfordert, Altes hinter uns zu lassen?

Wir laden euch herzlich ein zum Prisma am 04.11.2018 um 16:30 Uhr nach Großgrabe. Um 15:30 Uhr gibt es dieses Mal ein besonderes kulinarisches Angebot, das weit über den Gaumenschmaus hinausgeht. Lasst euch überraschen. 😉

Wir freuen uns auf euch!!!