Hiobs Botschaft

Hiobs Botschaft

Was tun, wenn das Leben in Scherben liegt? Nein, ich spreche nicht von einer Pechsträhne, einem schlechten Tag oder davon, dass manchmal Dinge einfach schief laufen. Ich spreche von den Dingen, die wirklich an die Substanz gehen. Wenn alles, was unserem Leben Halt gibt, in sich zusammenbricht.

Einen Mann, der genau das erlebt hat, wollen wir am Sonntag, 18.11.2018, im Lichtblick genauer unter die Lupe nehmen. Pfr. Nicolaus wird uns hineinnehmen in das Leben, die Krise und die Botschaft von Hiob. Los geht’s um 16:30 Uhr in Großgrabe.

Um 15:30 Uhr wird es wieder Kaffee und Kuchen geben. Nutzt die Chance, miteinander ins Gespräch zu kommen. Für die Kinder wird es selbstverständlich auch wieder ein tolles Programm geben.

Vielleicht kennst du ja jemanden, der gerade selbst in einer Krise steckt, oder der der dir aus irgendeinem anderen Grund gerade einfällt, der zu diesem Gottesdienst kommen sollte. Dann bring diesen jemanden mit.

Wir freuen uns auf euch.