Worauf wir wirklich warten

Worauf wir wirklich warten

Warten kann ganz schön herausfordernd sein. Zeit, in der man sehnsüchtig auf etwas wartet, erscheint einem geradezu endlos. Manchmal kann es sogar sein, dass sich die Zeit so lange zieht, dass man das Warten aufgibt. Worauf wartest du?

In der beginnenden Adventszeit geht es nicht nur für Kinder, die sich auf die Geschenke freuen, um’s Warten. Auch für die Erwachsenen geht es darum, das Warten neu zu lernen und vielleicht sogar zu erkennen, was für ein Schatz auf die wartet, die sich schon jetzt auf etwas freuen, was sie noch nicht sehen.

Und wenn wir uns am 2. Dezember um 16:30 Uhr zum Prisma treffen, bzw. schon um 15:30 Uhr zu Kaffee und Kuchen, dann sind wir danach sogar schon wieder ein paar Augenblicke näher an dem, worauf wir wirklich warten.

Diese herzliche Einladung gilt nicht nur dir, sondern auch deinen Nachbarn, deiner Familie, deinen Freunden, … . Sie ist also auch eine Einladung an dich, andere einzuladen. 😉

Wir freuen uns auf einen erwartungsvollen Advents-Prisma.