Der Gemeinde-Adventskalender ist da!

Der Gemeinde-Adventskalender ist da!

Morgen ist schon der 1. Dezember. Und damit startet auch unser Gemeinde-Adventskalender. Wer sich den Kalender anschaut, wird feststellen, dass doch noch einige Lücken vorhanden sind. Das ist schade, aber auch verständlich. Sollte sich für die freien Tage spontan noch jemand finden, der ein Kalendertürchen bereitstellen möchte, darf sich gerne noch bei mir melden.

Aber wie funktioniert das jetzt? Im Kalender findet ihr, wann was geplant ist. Wenn ihr die Person oder Familie kennt, einfach anrufen, anmelden und dabei sein. Wenn ihr den Gastgeber nicht kennt, aber gerne dabei wärt, könnt ihr mich einfach nach den Kontaktdaten fragen.

Ich wünsche euch und uns eine reich gesegnete Adventszeit und wertvolle Begegnungen beim Gemeindeadventskalender.

Viele Grüße,

Daniel