Neues Jahr – Neue Themenreihe

Neues Jahr – Neue Themenreihe

Damit die Sehnsucht nach lebensnahen Predigten, Lobpreis und cooler Gemeinschaft gar nicht erst zu groß wird, ging es nach der Silvesterfreizeit der Jugend gleich ohne große Pause am 04.01.2019 weiter. Daniel hielt uns dazu ein Thema über die Jahreslosung.

„Suche Frieden und jage ihm nach!“ Ps 34,15

Aber das neue Jahr 2019 wollen wir im Input gleichzeitig auch mit einer neuen Themenreihe beginnen und es wird persönlich.

Es scheint manchmal so, als ob das Wort Gottes, die Bibel, als Teil unseres persönlichen Lebens an Wert verlieren würde. ABER mit der Themenreihe „Gefällt mir! Teilen!“wollen wir genau das Gegenteil zeigen. Die verschiedenen Prediger werden uns mit in Bibelgeschichten und -verse nehmen, welche ganz besonders in ihre Leben gesprochen und sie fasziniert haben.

Wir wollen mit dieser Reihe Raum schaffen für unsere ganz persönlichen Themen in der Bibel. Denn gerade jetzt, wo es so viel Unsicherheit in der Welt gibt wird die Bibel wichtiger denn je.

Wie gewohnt beginnen wir den Input 20.00 Uhr, treffen uns aber schon ab 19.00 Uhr um ein gemeinsames Abendessen haben zu können.

Wir freuen uns auf euch!