INPUT goes Feierabend

INPUT goes Feierabend

INPUT goes FEIERABEND

Eine Sache, die in der ganzen Bibel aber vor allem auch im Neuen Testament einen hohen Stellenwert hat ist die Gemeinschaft. Gemeinschaft in der Familie, in der Gemeinde und auch zu Christen anderer Gemeinden.

>>Unsere Körper bestehen aus vielen Teilen, die ganz unterschiedliche Aufgaben haben. Ebenso ist es mit uns Christen. Gemeinsam bilden wir alle den Leib Christus und jeder Einzelne ist auf die anderen angewiesen.<<(Römer 12,4-5)

Wir wollen genau das Leben! 

Aus diesem Grund wird am 18.01.2019 kein regulärer INPUT statt finden, denn wir fahren gemeinsam zum Feierabend nach Bautzen.

Der Feierabend ist ein Jugendgottesdienst der Josua-Gemeinde und schon im letzten Jahr waren wir dort zu Besuch gewesen und durch die MOMENTUMKONFERENZ sind auch schon die ein oder anderen Kontakte entstanden.

Wir werden Fahrgemeinschaften dafür bilden und 18.00Uhr in Großgrabe los fahren. Wenn ihr also mit dabei sein und auch die Fahrgemeinschaft in Anspruch nehmen wollt, dann meldet euch doch bitte bei Daniel, damit dann auch wirklich jeder einen Platz hat. 

Bleibt behütet!