Thronleiter #2

Thronleiter #2

Lasst für ihn die Saiten der Harfe erklingen und erfreut den HERRN mit eurem Gesang!
(Ps 98,5, Hfa)

Lobpreis. So nennen wir es, wenn wir im Gottesdienst oder anderen Veranstaltungen Musik machen, bei der es um Gott geht, wo davon gesungen wird, wie er ist und was er uns bedeutet. Aber Lobpreis ist noch so viel mehr. Und wir wollen diesem „mehr“ auf die Spur kommen.

Hast du daran Interesse? Spielst du ein Instrument oder singst gerne? Bist du auf der Suche danach, wie du deine Begabungen und deine Leidenschaft für Gott einsetzen kannst? Oder hast du einfach ein Herz für Lobpreis und Hunger nach „mehr“? Dann bist du herzlich eingeladen am 23.03.2019 von 10:00 – 13:00 Uhr nach Großgrabe zu kommen.

An diesem Vormittag wird es konkret um ganz praktische Tipps und hilfreichen Gedanken gehen, die es dir und allen, die mit dir Lobpreis gestalten, einfacher machen, miteinander auszukommen, von einander zu lernen und offen zu sein für das, was Gott mit und durch euch tun möchte.

Was du dabei haben solltest:

  1. deine Bibel,
  2. was zu schreiben,
  3. ggf. dein Instrument und
  4. Sehnsucht nach „mehr von Gott“.

Um das alles besser planen zu können, wäre es super, wenn du dich bis zum 18.03. bei Daniel anmelden könntest.

Wir freuen uns darauf, mit euch den Klang des Himmels zu entdecken und in unsere Gemeinde hinein und von dort in die Welt zu tragen.