Lichtblick

Lichtblick

Der Gottesdienst von der Gemeinde für die Gemeinde

Der Lichtblick ist unser zweiter Abendgottesdienst, der jeden dritten Sonntag im Monat um 17:00 Uhr in der Kirche stattfindet.

Wir wollen persönlich und als Gemeinde mit Gott auf dem Weg sein. Es geht  um Themen, die uns als Gemeinde und Gemeindemitglieder beschäftigen. Hier können wir Gott persönlich begegnen, von ihm gestärkt und ermutigt, aber auch herausgefordert und ermahnt werden. Eben diese Schritte brauchen wir für unsere Ausrichtung auf unser Ziel, Gott mit unserem Leben zu ehren.

Im Lichtblick findest du traditionelle und moderne Elemente. Wir wollen mit allen Generationen zu Gott kommen – in Einheit als Gemeinde und in unserer individuellen Vielfalt. Komm zu uns und erlebe einen abwechslungsreichen Gottesdienst, in dem viele unterschiedliche Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen unserer Gemeinde beteiligt sind!

Um 16:00 Uhr gibt’s schon Kaffee & Kuchen. 😉

Ansprechpartner für den Lichtblick ist Daniel Kümmling.