EnglishCamp

EnglishCamp

Du ju spiek Englisch?

Nein? Du hast keinen Plan, wovon dein Englischlehrer redet, wolltest  aber schon immer mal wissen, was deine Stars singen? Dann haben wir was für dich:

Jedes Jahr in den sächsischen Sommerferien veranstalten wir ein ENGLISH CAMP. Zehn vollgepackte Tage mit deutschen Jugendlichen und deutschen und englischsprachigen Mitarbeitern und jeder Menge Spaß.

Vormittags gibt’s bei uns Englischunterricht in kleinen Gruppen und lockerer Atmosphäre. Ziel ist vor allem, miteinander ins Gespräch zu kommen und ohne Druck zu erleben, wie gut man sich eigentlich verständigen kann. Nach dem Mittag kannst du dich in Workshops ausprobieren (Musik, Theater, Sport, Kreatives,…).

Den größten Teil des Nachmittags nehmen die Activities ein, bei denen wir uns in verschiedenen Teams bei großen Spielen austesten und gegeneinander antreten können. Am Abend erwartet dich ein Programm mit Musik und interessanten Themen.

Mit den Campern aus deinem Zimmer bist du zusammen in einer Kleingruppe (Small Group), in der ihr euch richtig gut kennen lernen, über Gott und die Welt quatschen und einfach zusammen Spaß haben könnt.

Erlebe außerdem witzige Thementage, den Tagesausflug mit viel Action, den gemeinsamen Gottesdienst am Sonntagnachmittag mit Freunden und Eltern, ein großes Barbeque, Lagerfeuer, Movie-Night, und, und, und…

Interessiert??? Dann melde dich an und sei dabei!

Im Jahr 2018 geht es vom 25.07. bis zum 03.08. wieder nach Halbendorf a.d. Spree. Hier gibt’s den aktuellen Flyer und den Anmeldebogen.