Dana Wünsche

Dana Wünsche

Hallo,
ich bin Dana Wünsche. Ich bin bei allen Fragen rund um unseren Förderverein Imagine e.V. für euch da.

Mit dem Imagine e.V. ist die Förderung von Arbeitszweigen möglich, die über die originären Angebote der evangelischen Kirche hinausgehen. Viele Menschen packen tatkräftig mit an, beten für uns und unterstützen uns regelmäßig finanziell. So ist zum Beispiel die Anstellung zweier Mitarbeiter und  einer FSJlerin möglich. Daniel, Bernhard und Kim engagieren sich vor allem in der Jugendarbeit, dem Prisma, dem Lichtblick, der Musik- und kreativen Arbeit.

Unser Ziel ist es zu träumen, uns von dem inspirieren zu lassen, was Gott für uns bereit hält. Mutig zu fragen, was uns Jesus heute zu sagen hat; auch Gemeinde für und aus Menschen zu sein, die nicht in traditioneller Kirche aufgewachsen sind.

Ich bin immer wieder begeistert von dem genialen, bunten und wunderschönen Mosaik, zu dem uns Gott zusammenstellt. Das ist ein Bild, das mich herausfordert und staunen lässt, das ich nur in Teilen erfassen und kaum verstehen kann. Ich bin begeistert davon wie Gott uns trägt und segnet und seit unserem Start als kleine Jugendwoche in 2003 immer wieder versorgt.

Falls ihr mehr wissen wollt über die Zahlen und Fakten oder Fragen habt oder vielleicht sogar Lust darauf, uns zu unterstützen, dann schaut bei den Finanzen vorbei oder schreibt mir eine Email. Ich freue mich!!!

FSJlerin
Kim Wiersma