Take me to church…

Take me to church…

Hey alle zusammen,

der Winter ist vorbei. Und so kurz nach dem Winterschlaf wollen wir nicht gleich wieder in die Frühjahrsmüdigkeit verfallen, sondern durchstarten. Am Freitag treffen wir uns also wieder um 20:00 Uhr zum Input. Und natürlich gibt’s wie immer um 19:00 Uhr was zu beißen.

Und weil es zum Teil die letzten Male im Input unter dem Dach doch schon etwas eng geworden ist und die Temperaturen wieder steigen, sind wir (endlich wieder) in der Kirche.

„Alles beim Alten?“ Bestimmt nicht. Wir wollen mit den nächsten beiden Freitagen unsere aktuelle Themenreihe abschließen. Es wird darum gehen, was es bedeutet, dass Gott uns einen neuen Geist schenkt und dass er eben nicht alles beim Alten lässt, sondern wirklich etwas Neues entsteht. Und für danach haben wir auch schon Spannendes vor…

Seid also gut gespannt, kommt besser auch vorbei und bringt am Besten noch eure Freunde mit! Platz haben wir. 😉