Wir möchten euch ganz herzlich einladen zum Auferstehungsgottesdienst in der Osternacht!

Während die dunkle Nacht uns noch umschließt wollen wir gemeinsam in die Kirche einziehen, um dort mit der aufgehenden Sonne das größte Event der Weltgeschichte zu bestaunen: die Auferstehung Jesu!

Wir freuen uns auf diesen Festgottesdienst, wie immer mit kreativen Elementen, Band, Bibelwort und lebensnaher Predigt – eine super Gelegenheit, auch Nachbarn und Freunde mitzubringen!

4.30Uhr versammeln wir uns in der Stille am Osterfeuer,

05.00Uhr beginnt der Gottesdienst!

Wie in jedem Jahr wollen wir nach dem Gottesdienst gemeinsam frühstücken! Zu diesem wie immer üppigen Brunch ist jeder herzlich eingeladen!

Es werden auch noch einzelne Speisen zum Mitbringen gesucht, sowie Helfer zum Aufräumen. Wenn ihr etwas Leckeres oder einfach etwas Zeit mitbringen könnt, dann meldet euch bitte bei Julia! (julia@imagine03.de)

Wir freuen uns auf euch!

 

Vorheriger
Nächster
Prisma am 07. Mai