An Bord ins Abenteuer

An Bord ins Abenteuer

Für viele geht am Montag der Alltag wieder los. Andere dürfen noch ein paar Tage Erholung genießen, während andere noch oder schon wieder im „normalen Leben“ stehen.

Aber was wäre wenn unabhängig von Ferien- und Sommerzeit Abenteuer auf dich warten. Im Alltag. Mit den Menschen deiner Umgebung. Mit einem Gott, der dich einlädt die Anker zu lichten, die Leinen loszumachen und die Segel zu setzen. Wenn du mehr vom Leben erwartest, dann sei dabei, wenn wir wieder mit dem Prisma durchstarten:

Am 06.08. um 17:00 Uhr in Großgrabe (um 16:00 Uhr gibt’s schon Kuchen)

Wir wollen das Thema „Cast Off = Leinen los!“ vom EnglishCamp aufgreifen und unseren Blick auf das Leben richten. Ein Leben, für das man vielleicht mal einen sicheren Hafen verlassen muss. Ein Leben, in dem man sich in Bereiche vorwagen muss, die man nicht kontrollieren kann. Ein Leben, in dem man trotzdem sicher sein darf, dass es gut wird. Interessiert? Dann komm vorbei. 😉