Oktober-News aus dem KV

Oktober-News aus dem KV

Die Oktobersitzung des Kirchenvorstandes war von Haushaltsplanung bestimmt. Wir können froh sein, dass wir mit den vielfältigen aktuellen Angeboten und den nicht unerheblichen finanziellen Gemeindehausbaunachwirkungen dennoch einen ausgeglichenen Haushaltsplan beschließen konnten. Danke, dass auch finanziell ihr uns als Gemeinde immer wieder baff macht. Dass das Nebengebäude für die Kinder nun eine neue Heizungsanlage und viele andere Neuerungen hat, liegt an finanziellem und tatkräftigem Engagement von uns als Gemeinde.

Auch weitere Bauangelegenheiten kommen in konkrete Nähe (Ordnung im Dachboden Nebengebäude, Erweiterung Fallschutz Trampolin, Sakristeieinrichtung, …).

Bitte betet auch weiterhin für sinnvolle Strukturen in unserer Landeskirche. Am 17.10. werden wir als KV dort ins Gespräch mit Kirchenleitung und anderen Gemeinden kommen. Dieses Thema braucht einfach viel Weisheit und kluge Menschen an sinnvollen Positionen.

Bei Anmerkungen, Wünschen oder ähnlichem, sprecht uns einfach an oder meldet euch per Mail über kv@imagine03.de.