Input goes FEIERABEND

Input goes FEIERABEND

Hey zusammen und herzlich Willkommen im Neuen Jahr,

ich hoffe, auch die, die bei der Silvesterfreizeit nicht dabei sein konnten, sind gut ins neue Jahr gestartet. An dieser Stelle auf jeden Fall noch Mal ein „GESEGNETES NEUES JAHR“.

Am Freitag, 05.01. startet der Input nicht wie gewohnt um 20:00 Uhr in Großgrabe, sondern um 19:00 Uhr beim FEIERABEND-Gottesdienst der Josua-Gemeinde in Bautzen:

Dr.-Peter-Jordan-Straße 9
02625 Bautzen
https://www.facebook.com/events/1783168345047355/?active_tab=about

Um 18:00 Uhr treffen wir uns in Großgrabe, verteilen uns auf die vorhandenen Autos (wäre also gut, wenn die Autofahrer auch nach Möglichkeit mit Auto kommen 😉 ) und fahren los.

Am 12.01. geht es dann offiziell wieder mit dem Input in Großgrabe los. 19:00 Uhr Ankommen und um 20:00 Uhr Beginn. An dem Tag haben wir Wolfram bei uns zu Gast. Und wer Wolfram kennt, weiß, dass es sich auf jeden Fall lohnt zu kommen. Und wer Wolfram noch nicht kennt, sollte ihn auf jeden Fall kennenlernen.

Bis denne, ganz viel Segen,

Daniel

Vorheriger