Stärker als stark

Stärker als stark

Manchmal reicht „stark sein“ einfach nicht aus. Aber was macht man dann? Versuchen noch stärker zu sein? Aufgeben? Oder noch was ganz anderes?

Am Sonntag, 04.02., feiern wir wieder Prisma-Gottesdienst. Jule wird über genau dieses Thema, „Stärker als stark“, sprechen. Wir erwarten eine geniale Zeit. Mit anderen Menschen, guten Gedanken, guter Musik, aber vor allem mit einem wirklich guten Gott. Um 16:30 Uhr geht’s in der Kirche Großgrabe los, ab 15:30 Uhr gibt’s bereits Kaffee und Kuchen.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Menschen Gott kennenlernen. Deshalb laden wir euch nicht nur ein selbst zu kommen, sondern auch Nachbarn, Freunde, Verwandte oder auch Arbeitskollegen einzuladen. Stell dir vor… , was passieren würde, wenn dieser Gottesdienst einen Unterschied macht, weil Gott sich zeigt.

Wir freuen uns auf euch!