Was ist, wenn es nicht reicht?

Was ist, wenn es nicht reicht?

Es hat nicht gereicht. Bei Weitem nicht. Und die Antworten auf das Warum wollen einen überfluten. Zu schlecht, zu schwach, zu ungenügend, zu wenig. Und das Schlimmste: Es ist nicht zu verbergen. Jeder kann es sehen. Gefühle und Gedanken, die wir nur zu gut kennen. Ob beim Fußball, im Schulzeugnis, im Beruf, in Beziehungen und Familie oder auch bei Gott. Wie sollen wir damit umgehen, wenn wir uns am liebsten im Mauseloch verkriechen würden? Wie geht Gott damit um?

Am kommenden Sonntag, 01.07., wird Kim Wiersma genau darauf im Prisma eingehen. Was steckt hinter der offenkundigen Ernüchterung und Enttäuschung. Was wäre, wenn dahinter Ermutigung, Herausforderung und echte Erneuerung zu entdecken wären?

Um 16:30 Uhr geht’s los. Ihr seid gerne schon um 15:30 Uhr zu Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen eingeladen. Ladet gerne noch Freunde, Verwandten, Nachbarn oder Bekannte ein.

Wir freuen uns auf euch!