Lust auf’s Pfad-Finden?

Lust auf’s Pfad-Finden?

Schon länger wurde viel überlegt, gesponnen, gehofft, geträumt – jetzt wird’s konkreter: Nach dem Sommer wollen wir gern eine Pfadfinder-Arbeit bei uns starten. (Ich hab mir sagen lassen, dass Pfad-Finden gar keine „Arbeit“ ist. 😉 )

Und wir freuen uns total über Leute, die da mitmachen wollen: Draußen sein, Pfade finden, in junge Leute investieren (los geht’s ab dem Grundschulalter und so richtig aufhören will man wohl auch später nicht mehr), Holz hacken, Feuer machen, Knoten knüpfen, Zelte bauen, Abenteuer erleben, mit Jesus unterwegs sein, von Ihm erzählen und Ihn ganz praktisch erleben, und, und, und…

Wenn dich das neugierig macht, du vielleicht Fragen hast, überlegst ob Mitarbeit beim Pfad-Finden was für dich wäre, du mehr Infos brauchst, mal was ausprobieren willst, … – dann sei hier unbedingt dabei:

Vom Freitag, dem 21.09.18, um 17 Uhr bis zum Sonntag, dem 23.09.18 (Ende mit 10-Uhr-Gottesdienst), wird es einen kleinen „Workshop“ für alle geben, die sich u.U. vorstellen könnten, bei unseren Pfadfindern mitzuarbeiten und das gern mal ausprobieren möchten.

Zusammen mit 2 erfahrenen Leitern aus Meißen zieht ihr mit Ausrüstung und Zelt los, legt ganz praktisch Hand an, erlebt Pfad-Finden hautnah und könnt alle Fragen stellen, die euch in den Sinn kommen. Start und Abschluss ist in Großgrabe, wir freuen uns darauf, ganz viel zu entdecken und zu lernen und zu erleben wie Gott Sein Team baut. 🙂

Interesse geweckt? Dann melde dich bitte schnell bei Hrn. Nicolaus, Bernhard, Kim oder Madlen.
Du kannst selbst nicht dabei sein aber weißt genau, wer in dieser Arbeit seine Berufung entdecken könnte? Dann überzeuge ihn/sie unbedingt mitzukommen und reinzuschnuppern!