Um Gottes Willen…

Um Gottes Willen…

Die Ferien sind vorbei. Die Urlaubsbilder schon längst auf Instagram gestellt und kommentiert. Und selbst das Feeling vom EnglishCamp nistet sich langsam in der Schublade „Sommererinnerungen“ ein. Jetzt also wieder Alltag und dabei einfach immer mal wieder die Erinnerungen aufpolieren und mit einem Seufzen auf den nächsten Sommer warten? Moment. Nicht mit uns. Und schon gar nicht mit Gott.

Wir starten wieder durch. Mit jeder Menge Impulse aus dem Sommer. Mit jeder Menge Freude an Musik, Gemeinschaft, Spaß, Gottes Wort, Lobpreis, Kleingruppen, Gesprächen, vielen Leuten vom EnglishCamp und…

EINER NEUEN THEMENREIHE: U M   G O T T E S   W I L L E N !

Wir wollen den Epheser-Brief unter die Lupe nehmen, einen Brief mit ganz viel Ermutigung weit über das Sommerfeeling hinaus und Herausforderungen, die sich lohnen, angegangen zu werden.

Am kommenden Freitag, 17.08. starten wir um 20:00 Uhr in der Kirche in Großgrabe mit dem Thema „Heilig? Ich?“. Wer schon vorher zum Bistro dabei sein will, ist schon um 19:00 Uhr eingeladen. Wir wollen gerne gemeinsam zu Abend essen. Bring gerne was an Aufstrich, Belag, Gemüse, Salat, etc. mit. Brötchen/Brot sind da.

Lade gerne noch Leute dazu ein. Wir freuen uns auf dich!