Licht in der Dunkelheit

Licht in der Dunkelheit

Das neue Jahr hat begonnen und auf diesem Wege wünschen wir dir zu allererst Gottes reichen Segen für das neue Jahr.

Licht ist in der dunklen Jahreszeit ja ein ganz zentrales Thema. Selbst wenn man meint Kerzen und Lichterketten nach Weihnachten nicht mehr zu brauchen, spätestens ab 16:30 Uhr braucht man im Haus Licht. Und im Straßenverkehr. Und überhaupt. Wo brauchst du Licht? Und wo brauchen die Menschen in deiner Umgebung Licht?

Um dieses Thema wird es am kommenden Sonntag, 06.01., im Prisma gehen. Um 16:30 Uhr geht’s los mit Musik, Zeit Gott zu begegnen, wertvollen Impulsen und guter Gemeinschaft. Aber auch vorher bist du schon um 15:30 Uhr herzlich eingeladen zum Kaffee-Trinken und Kuchenessen vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf dich!

Vorheriger
Thronleiter
Nächster
KV-News im Januar