Schnauze, Wind!

Schnauze, Wind!

Und dann türmen sich wieder die Wellen vor dir auf. Unüberwindbare Mauern aus Herausforderungen, Aufgaben, Angst und Verzweiflung, die dem kleinen Boot deiner eigenen beschränkten Möglichkeiten gegenüberstehen und bedrohlich näher kommen.

Dieses Bild von unbändiger Naturgewalt, die die menschlichen Möglichkeiten übersteigen, ist das Setting, in dem sich die Geschichte abspielt, in die uns Theresa Neumann am Sonntag im Prisma mit hineinnehmen wird.

Ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein. Am 03.02. um 16:30 Uhr erwarten dich wieder mitreißende Musik, eine Botschaft mit Substanz und eine geniale Gemeinschaft. Um 15:30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen und auch danach gibt es noch viel Gelegenheit, um sich kennenzulernen und sich eventuell mit Gott ganz neu den Stürmen zu stellen.

Lasst euch nicht nur selbst, sondern euch auch dazu einladen, andere einzuladen. Wer in deinem Bekannten-, Familien-, Kollegen- oder Freundeskreis steckt vielleicht gerade im Sturm und sucht nach einer Hoffnung, die nicht nur trägt, sondern tatsächlich das Blatt wendet? Die Einladung gilt.

Wir freuen uns auf euch!