Ein unfassbares Wochenende…

Ein unfassbares Wochenende…

… liegt vor uns. Auch mit dem Input lassen wir uns voll und ganz auf das kommende Osterwochenende ein:

An Karfreitag, 19.04., werden wir uns um 18:00 Uhr (!) zum Input-Karfreitag-Special in der Kirche treffen. Es ist schwierig in diesem Zusammenhang von Feiern zu sprechen, geht es doch um den Tod eines Menschen. Es ist aber auch unmöglich nicht vom Feiern zu sprechen, geht es doch um die beste aller Botschaften für uns, weil wir wissen das Ostern kommt.

Noch völlig im Schatten des Kreuzes laden wir euch ein bei der KARO (Kapsamstags-Ostersonntags-Wanderung) von der eja dabei zu sein. Am Karsamstag, 20.04., wird es um 18:00 Uhr in Gersdorf losgehen.

Auf jeden Fall werden wir dabei sein, wenn wir am Ostersonntag, 21.04. um 5:00 Uhr uns zum Osterfeuer und im Anschluss um 5:30 Uhr zum Auferstehungsgottesdienst mit anschließendem Osterbrunch treffen.

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger
Unfassbar wahr
Nächster
...LASSEN