…LASSEN

…LASSEN

Manch einer könnte noch glauben, nach all den Osterterminen, kehre nun wieder Normalität ein… das stimmt auch, aber nur teilweise:

Wir laden DICH ganz herzlich zum Input, dem Jugendabend in Großgrabe, ein.
Um 19 Uhr gibt es ein gemeinsames Abendessen und um 20 Uhr starten wir dann mit Lobpreis und Thema durch. Gegen 21.30 Uhr ist dann offizielles Ende, es darf aber gern noch gesessen und gequatscht werden.

Wir befinden uns aktuell in einer Themenreihe über die Apostelgeschichte und wollen uns morgen gleich mit zwei spannenden Personen aus diesem Buch der Bibel beschäftigen. Es wird ein lustiger, interaktiver Abend mit viel Tiefgang!
Nun fehlen nur noch DU und deine Bibel!
Wenn du spontan eine Mitfahrgelegenheit benötigst oder eine Frage hast, melde dich einfach bei Jenny, Daniel oder Magdalena.

Wir freuen uns auf dich!