Sein wie David

Sein wie David

Manche Personen begegnen einem scheinbar immer wieder. Personen, die man eigentlich gar nicht kennt. Im Bus, auf Arbeit, in der Stadt… Und vielleicht hast du dich schon mal gefragt: Warum verfolgt mich diese Person?

Eine Person, die wahrscheinlich viele, die irgendwie ab und an mal in die Bibel schauen, verfolgt, ist David. David, der Hirtenjunge, der Singer und Songwriter, der Krieger, vor allem aber der König von Israel und Vorfahre von Jesus. Warum kommt man um diese Person nicht herum? Was will uns seine Geschichte sagen? Und was hat das überhaupt mit Gottes Herzen zu tun?

Mit diesen Fragen werden wir uns im Lichtblick in den kommenden Monaten in einer Gottesdienst übergreifenden Themenreihe beschäftigen: „Sein wie David – Gottes Herz in Davids Leben“. Am kommenden Sonntag, 19.05., starten wir um 16:30 Uhr im Lichtblick in Großgrabe.

Um 15:30 Uhr gibt’s wieder Kaffee und Kuchen. Auch für die Kinder wird es wieder Kindergottesdienst geben. Darüber hinaus gibt es noch so viel mehr Gründe zu kommen. Aber das wissen natürlich nur die, die schon mal dabei waren. Also, gebt euren Freunden, Bekannten, Verwandten oder Nachbarn auch die Chance, genau das zu erleben und ladet sie ein! 😉

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger
Jubelt! :-)