Pünktlich mit Beginn des neuen Schuljahres haben wir im INPUT auch eine neue Themenreihe begonnen.

Fischerman´s Friend

Bist du zu schwach, macht ER dich stark!

In der Bibel stoßen wir immer wieder auf Wörter wie Seeligpreisung oder Sünde. Gehört haben wir sie alle schon einmal und so grob können wir auch etwas damit anfangen aber was bedeuten diese Begriffe eigentlich genau und was haben sie mit uns zu tun?

Genau das wollen wir herausfinden und uns, Anhand Petrus´ Leben, auf die Suche nach der Bedeutung von „Frommen Wörtern“ machen.

Der INPUT startet wie immer Freitags um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Großgrabe mit dem Abendessen und geht 20.00 Uhr in der Kirch weiter, wo wir gemeinsam Lobpreis machen und ein Thema hören wollen. Nach den Kleingruppen ist 21.45 Uhr offiziell Schluss, aber ihr seid auch noch herzlich dazu eingeladen zu bleiben und eine Runde zu spielen oder zu quatschen.

Bis Freitag, wir freuen uns auf euch!