Input goes „Feierabend“

Input goes „Feierabend“

Wer nicht auch mal über den Tellerrand blickt, wird immer nur das auslöffeln, was er sich selbst eingebrockt hat.

Wir schauen mal wieder über den Tellerrand. Am Freitag sind wir zu Gast bei der Josua-Gemeinde in Bautzen. Genauer gesagt beim Jugendgottesdienst „Feierabend“. Wir lassen uns gerne inspirieren von und genießen die Gemeinschaft mit anderen Christen. Wer schon mal mit dabei war, weiß, dass uns eine coole Atmosphäre, lebendiger Lobpreis, gute Impulse und eine super Gemeinschaft erwarten.

Der Feierabend beginnt um 19:00 Uhr in der Josua Gemeinde (Dr.-Peter-Jordan-Straße 9, 02625 Bautzen) und geht ca. 2h. Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Großgrabe und fahren gemeinsam hin. Wir sind wahrscheinlich zw. 22:00 und 23:00 Uhr wieder zurück.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch!