Liebe als Auftrag?!

Liebe als Auftrag?!

„Jetzt habt euch doch einfach lieb!“ Wenn es denn so einfach wäre. Geht das überhaupt? Ist es möglich, sich dazu zu entscheiden, jemand anderen ehrlich lieb zu haben? Und was würde das bringen?

Zumindest in der Bibel spricht Gott häufig davon, dass wir einander lieben sollen? Wie das gelingen kann und was wir von dem, was Jesus seinen Jüngern sagt, darüber hinaus noch lernen können, darum geht es im nächsten Lichtblick. Am 17.11. um 16:30 Uhr bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein, Gemeinschaft zu genießen, im Lobpreis Gott zu begegnen und gute Gedanken für dein Leben mitzunehmen.

Um 15:30 Uhr gibt es bereits Kaffee und Kuchen und auch für die Kinder wird es ein attraktives Programm geben.

In diesem Sinne: Ladet gerne noch Freunde, Bekannte, Nachbarn, Kollegen oder Verwandte ein. Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger
KV-News im November
Nächster
Sing my song!