Thronleiter #4

Thronleiter #4

„[…] Singt Psalmen, Lobgesänge und von Gottes Geist eingegebene Lieder; singt sie dankbar und aus tiefstem Herzen zur Ehre Gottes.“

(Kol.3,16b; NGÜ)

Nach einer viel zu langen Pause findet am kommenden Samstag zum vierten Mal unser Thronleiter-Projekt statt. Es ist jeder eingeladen, der gerne im Bereich Lobpreis neue Impulse für sich persönlich, musikalisch und geistlich mitnehmen möchte.

Dieses Mal wird es vor allem um praktische Herangehensweisen gehen, um neue Lieder zu lernen. Dabei wird es natürlich vor allem wieder praktisch.

Sei herzlich am 08.02. von 10:00 bis 13:00 Uhr in Großgrabe eingeladen und bring gerne auch dein Instrument mit.

Wenn du schon weißt, dass du dabei sein wirst, melde dich am Besten vorher schon bei Daniel.

Wir freuen uns auf dich!