Input goes biw-Treff

Input goes biw-Treff

Hallo,

wir sind mit jugendlichen Christen in unserer Region gut vernetzt und arbeiten daran, diese Beziehungen zu vertiefen. Auch am kommenden Freitag schauen wir mal wieder über den eigenen Tellerrand.

Deshalb findet am kommenden Freitag, 13.03., KEIN INPUT in Großgrabe statt. Wir fahren statt dessen zum biw-Treff, einem Jugendgottesdienst der eja, zusammen mit den Jungen Gemeinden unserer Region. Der biw-Treff beginnt um 19:00 Uhr in der Kreuzkirche in Bischofswerda (Am Friedhof, 01877 Bischofswerda). Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht: Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Großgrabe und fahren gemeinsam dort hin. Am Besten meldet ihr euch bei Daniel, wenn ihr mitfahren wollt und seid am Freitag auf jeden Fall pünktlich da.

Im Rahmen des biw-Treffs wird übrigens Karin Großmann als Jugendpfarrerin verabschiedet werden, die auch bei uns in Großgrabe häufig zu Gast war und der wir für ihren wunderbaren Dienst danken wollen. Darüber hinaus wird André Siegel als Jugendmitarbeiter in der eja eingeführt. Und den wollen wir uns natürlich auch mal anschauen. 😉

Wir freuen uns auf euch und den Abend in Bischofswerda!