(M)Ein Vermögen für Jesus

(M)Ein Vermögen für Jesus

Ist es unpassend in diesen unsicheren Zeiten über Geld zu sprechen? Vielleicht.

Vielleicht ist es aber gerade in diesen Tagen dran über all das zu reden, was für uns in unserem Leben Wert verkörpert, worauf wir uns verlassen und was aktuell auf die Probe gestellt wird. Vermögen ist mehr als Geld. Und Jesus ist mehr als nur eine abstrakte Person.

Jörg Frahnow wird uns im nächsten Lichtblick mit hineinnehmen in dieses Thema, das unabhängig von den Umständen in unserem Leben relevant ist.

Wir vermissen die Gemeinschaft unserer Gottesdienste vor Ort sehr und freuen uns auf die Zeit, wenn wir auch physisch wieder zusammenkommen können. Trotzdem sind wir dankbar und begeistert, wie sehr unser Livestream-Angebot angenommen und wertgeschätzt wird. Deshalb arbeiten wir an diesem Angebot weiter. Und wir freuen uns, wenn du auch am kommenden Sonntag, 05.04., um 16:30 Uhr wieder dabei bist.

Auf unserer Homepage findest du den Link. Du bist aber auch herzlich eingeladen unseren Kanal auf YouTube zu abonnieren.

Bis dahin und darüber hinaus wünschen wir dir, dass du ganz viel Kraft und Perspektive in dieser Zeit bekommst und bewahrt bleibst.

Vorheriger
No risk! But fun!
Nächster
Ruft uns an! :-)