Mit hoher Segenwahrscheinlichkeit

Mit hoher Segenwahrscheinlichkeit

Haha, ein Wortspiel… 😀 Schon interessant, welche Wörter sich auf dieses fromme Wort „Segen“ reimen. Zum Beispiel „legen“ oder „bewegen“. „fegen“ irgendwie auch. Aber auch „von wegen“. Aber was ist das eigentlich? Segen? Wie buchstabiert man das im Leben?

Am Sonntag, 07.06., soll es in unserem Lichtblick-Gottesdienst mit Pfr. Nicolaus um genau dieses Thema gehen. Um 16:30 Uhr beginnen wir. Vor Ort in Großgrabe und auch weiterhin im Livestream.

Bitte tragt als Besucher dazu bei, dass unsere Gottesdienste in der Kirche möglichst schnell wieder zu einem Ort der Gemeinschaft und Begegnung mit Menschen und Gott, aber auch der Geborgenheit werden. Deshalb bitten wir euch Mund-und-Nasenbedeckung zu tragen, die nötigen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten und den Anweisungen vor Ort zu folgen. Besucherkarten werden ebenfalls vor Ort ausliegen.

Wir freuen uns sehr auf den Gottesdienst mit euch.