Wir dürfen echt starten!!! :-)

Wir dürfen echt starten!!! :-)

Lange haben wir gehofft und gebetet und ganz fest daran geglaubt: dass wir trotz der aktuellen Situation im Sommer zusammen ins Englishcamp fahren können. Und es klappt!

Seit heute gilt die neue sächsische Allgemeinverfügung. Diese erlaubt auch Jugendfreizeiten mit Übernachtungen wieder, wenn Hygienekonzepte erstellt und beachtet werden.

Wir werden zusammen mit dem Jugendgästehaus in Liebethal alles so vorbereiten, dass die Vorgaben eingehalten werden und der gemeinsamen Zeit nichts im Weg steht.

Und natürlich sind wir schon lange am Planen von vielen tollen Activities, witzigen Aktionen, spannenden Herausforderungen und Überraschungen… Freut euch auf ein geniales, unvergessliches Camp mit alten und neuen Freunden und unserem unvergleichlichen, großen Gott! =D

Wenn ihr euch noch nicht sicher wart, euch schon immer mal anmelden wolltet oder Freunde einladen, dann schaut hier nach: Englishcamp. Hier findet ihr die wichtigsten Infos und könnt euch auch anmelden. Wir freuen uns auf euch!!!

PS: Heute gibt’s mal nen Sneak Peak und wir verraten schon mal das Thema zum vor-freuen: JUNGLESCAPE – We’re in this together!