Input goes biw-Treff

Input goes biw-Treff

Nachdem wir uns letzte Woche zum Input endlich alle wieder vor Ort wiedersehen konnten, machen wir diese Woche schon wieder alles anders:

Diese Woche, 26.06., findet kein Input in Großgrabe statt. Wir fahren dafür gemeinsam zum biw-Treff. Der biw-Treff ist ein Jugendgottesdienst von der evangelischen Jugendarbeit mit den Jungen Gemeinden der Region. Los geht’s um 19:00 Uhr in der Christuskirche in Bischofswerda (Kirchpl. 1, 01877 Bischofswerda).

Wir sind dieses Mal insbesondere dabei, weil zum Einen Karin Großmann, unsere Jugendpfarrerin, und Anette Wießler-Enkelmann, Jugendmitarbeiterin der eja, verabschiedet werden. Zum Anderen wird aber auch André Siegel, der zumindest schon mal digital im Input dabei war, nun offiziell in seinen Dienst als Jugendmitarbeiter eingeführt.

Damit alle, die mitfahren wollen, das auch tun können, wollen wir Corona-kompatible Fahrgemeinschaften bilden. Deswegen ist es hilfreich, wenn ihr Daniel kurz bescheid gebt,

  1. ob ihr dabei seid und
  2. ob ihr ein Auto zur Verfügung habt.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Großgrabe. Wichtig ist, dass jeder seine Mund-und-Nasenbedeckung mitbringt. Die wird beim biw-Treff verpflichtend zu tragen sein.

Nächste Woche, am 03.07. geht es dann wieder planmäßig mit dem Input in Großgrabe weiter.

Wir freuen uns auf euch.

Vorheriger
Gebet verändert.
Nächster
Glaube vertikal