Kandidaten der KV-Wahl

Kandidaten der KV-Wahl

Im Auftrag unseres Kirchenvorstands gebe ich euch ganz frische Informationen aus der heutigen KV-Sitzung weiter.

Folgende Kandidat_innen der Wahl für den neuen Kirchenvorstand wurden heute bestätigt:
Johannes Brause
Jenny Dörnchen
Hartmut Klante
Hubertus Lauke
Franziska Lederer
Katja Schmidt
Dana Wünsche

Die Einspruchsfrist gegen die Richtigkeit der Wählerliste und die Kandidat_innen läuft am 16.08.2020 ab. Ein eventueller Einspruch kann im Pfarramt in Oßling oder bei Hubertus Lauke (Vorsitzender KV) erhoben werden.

Die Kandidat_innen stellen sich im 10-Uhr-Gottesdienst am 23.08.2020 der Gemeinde vor. Die Wahl findet am 13.09.2020 statt. Bitte notiert euch beide Termine schon mal und seid auf jeden Fall dabei! 🙂 Wer jetzt schon weiß, dass er zum Wahltag nicht vor Ort sein kann, der kann im Pfarramt Briefwahl beantragen.

Bitte betet kräftig für die Wahl, für den „alten“ und den „neuen“ Kirchenvorstand. Dankeschön!