Heiligabend

Heiligabend

Wisst ihr schon, wie es am Heiligen Abend bei euch zu Hause aussehen wird? Vielleicht so ähnlich wie hier?

Wir laden euch ganz herzlich ein, ab 15 Uhr unseren Weihnachtsgottesdienst über YouTube mit uns zu feiern. Seid gespannt auf eine besondere Zeit mit einem „ganz anderen“ Krippenspiel, berührender Musik und natürlich einer Predigt, die uns zum weiterdenken einlädt. Und freut euch auf jede Menge kleine und große Leute aus unserer Gemeinde! 🙂

Alle, die Weihnachten gar nicht auf einen Kirchenbesuch verzichten wollen, sind herzlich zu einem Weihnachtsspaziergang für Groß und Klein auf unserem Kirchgelände eingeladen. In der Zeit von 15 – 18 Uhr könnt ihr einen ca. 20minütigen Rundgang genießen. Entlang des Weges warten verschiedene Anregungen, um Weihnachten ganz neu zu erleben. Lasst euch überraschen.

Bitte denkt an warme Kleidung und eine Mund-Nasen-Bedeckung. Da uns eure Sicherheit wichtig ist und wir zwischen den einzelnen Familiengruppen etwas Platz lassen, kann es u.U. zu Wartezeiten vor dem Eingang kommen. Wir bitten euch besonders um gegenseitige Rücksichtnahme und danken euch im Voraus.