Licht in der Dunkelheit

Licht in der Dunkelheit

Zu allererst und nicht nur der Form halber möchten wir euch allen ein reich gesegnetes Neues Jahr wünschen.

Das Jahr startet unter schwierigen Voraussetzungen in einem dunklen Winter und mit großen Herausforderungen. Auch in unserer Gemeinde. Und die Krise konfrontiert uns mit der Frage, wer wir als Gemeinde eigentlich sind, wer wir eigentlich sein sollen und wie das in unserer Zeit aussehen soll.

Aber wir starten in dieses Jahr auch mit dem Nachklang von Weihnachten: Gott ist mit uns. Am Abend und am Morgen. Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Wir wollen dich einladen zu unserem ersten Lichtblick-Gottesdienst in diesem Jahr.

Sonntag, 03.01.2021 um 16:30 Uhr

Und auch wenn dieser Gottesdienst ausschließlich über YouTube stattfinden wird, hoffen wir, dass du dich darauf einlassen kannst, mit uns gemeinsam Gott zu loben, auf sein Wort zu hören und trotz der räumlichen Distanz in ihm verbunden zu sein.

Wir freuen uns, wenn du mit einschaltest.