Aus dem Staub

Aus dem Staub

Na super. Da braucht man einfach mal ein paar verständnisvolle Freunde, die einfach da sind, ohne dumme Ratschläge zu geben, aber Fehlanzeige! Alles, was man bekommt, sind hohle Phrasen. Man will ja gar nicht im Selbstmitleid versinken, aber das ist gar nicht so leicht. Man will ja optimistisch sein, aber wie soll das gehen, nach so vielen Enttäuschungen? Und Gott scheint das Ganze scheinbar auch nicht zu interessieren.

Eine Geschichte, in den Staub unserer Realität geschrieben, finden wir im Buch Hiob. Ein Mann, der oben genannte Gedanken sehr gut selbst hätte sagen können. Und ein Mann, der auch für uns in dem Staub unserer Zeit als Vorbild eine unfassbare Perspektive einnimmt. Darum wird es am Sonntag, 21.03., um 16:30 Uhr im Lichtblick mit Pfarrer Nicolaus gehen.

Wir freuen uns, wenn ihr online oder auch wieder vor Ort* dabei seid. Es wird vor Ort im Vorfeld kein Kaffee und Kuchen angeboten. Auch die Kinderkirche kann aktuell leider nicht stattfinden.

*) Vor Ort sind die geltenden Hygienevorschriften zu beherzigen.