Pfingsten in Großgrabe

Pfingsten in Großgrabe

Das Pfingstwochenende beginnt und wir freuen uns, Pfingsten in ganz unterschiedlicher Gestalt mit euch feiern zu können.

Zum Einen bist du herzlich eingeladen, am Sonntag, 23.05. um 10:00 Uhr über zoom dabei zu sein. Gemeinsam wollen wir Gott loben, mit und für einander beten und das Pfingstereignis in den Blick nehmen.
Über den Link https://us02web.zoom.us/j/84157103095 kannst du dich einfach einwählen und dabei sein.

Außerdem feiern wir am selben Tag Konfirmation. Um 14:00 Uhr startet der OpenAir-Gottesdienst vor der Kirche. Wir wollen die Konfirmanden gerne in der Gemeinde begrüßen.*

Am Pfingstmontag, 24.05. wollen wir dann vor allem die Kinder und die Familien in den Blick nehmen, wenn wir um 10:00 Uhr in der Kirche Großgrabe einen Familiengottesdienst zu Pfingsten feiern.*

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und mit uns Pfingsten feierst.

PS: Wer am Samstag Abend, 22.05. um 20:00 Uhr gerne einen digitalen Spieleabend erleben möchte, ist herzlich eingeladen sich bei Jenny zu melden.

*) Gottesdienst wird nicht im Livestream übertragen.