Raus ans Nass

Raus ans Nass

Zusammen mit ein paar Leuten aus unserer Gemeinde ist die Idee gereift einen gemeinsamen Bade-Wasserspaß-Nachmittag zu organisieren. 
Für alle die Lust und Zeit haben. Jeder kann mit dabei sein. Eine Mitfahrgelegenheit lässt sich bestimmt organisieren. 

Wo: Senftenberger See (Niemtsch in der Nähe der Wassersportschule)
Wann: Sonntag 11.07.21
von 14-18 Uhr (oder länger…)

Miriam Neelsen, den Tag koordiniert, braucht zeitnah bis 27.06.21 eine Rückmeldung, wer sich in der Wassersportschule etwas ausleihen möchte. Es gibt die Möglichkeit Tretboote mit Rutsche, Kanu oder Canadier zu reservieren, Stehpaddel oder Sitzpaddel auszuprobieren mit Einweisung. Jeder bekommt eine Schwimmweste. Fragen dürft ihr gerne an sie stellen. 

Schaut es euch gern auf der Internetseite an: www.natur-Wassersport.de (keine Sorge wegen Corona Lage, laut dem Chef Herrn Klaus Brinschwitz, ist die Wassersportschule aktuell wieder geöffnet).

Umso mehr sich anmelden und etwas ausleihen wollen, umso günstiger wird es für die 3h. Wenn wir Gruppen bilden, können auch mehrere Wassersportgeräte nacheinander in den 3h ausgeliehen werden.

Miriam würde die Reservierung und Absprache übernehmen. Also meldet euch gerne mit eurem Namen bei Miriam Neelsen 0162 2340623 über Signal, Threema, WhatsApp oder Email: mia_neelsen@outlook.de.

In unserer Vorstellung verbringen wir dort gemeinsam einen schönen, entspannten Nachmittag mit allem, was uns Spaß macht. Auch wenn Familien sich abends dann verabschieden. Wer mag, darf gerne länger bleiben…

Betrachtet das als offene Einladung, da uns Gemeinschaft wichtig ist. Für die Einhaltung der vor Ort geltenden Hygienebestimmungen ist jeder selber verantwortlich.